Neue Bilder zum B-Wurf

 

Die sechste Woche des Famous Ridge B-Wurfes

Die Zeit vergeht so schnell, nun sind die Welpen schon sechs Wochen alt. Täglich wird sowohl das Welpenzimmer als auch das Outdoor-Spieleparadies unsicher gemacht. Alle Welpen sind putz munter, trauen sich an neue Spielzeuge heran und genießen die Besuche der zukünftigen Welpeneltern. Außerdem haben Frau Lila und Herr Weiß bereits mit viel Interesse und Gelassenheit die erste Autofahrt sowie einen Spaziergang

Neue Portraits finden Sie unter Das dritte Fotoshooting
Neue Fotos aus der sechsten Woche finden Sie unter Die sechste Woche

 

Die kleinen Fellnasen sind nun schon fünf Wochen alt

Die Welpen sind nun fünf Wochen alt und in dieser Woche ist viel passiert. Nicht nur, dass die Deckrüdenbesitzer zu Besuch waren, auch erste zukünftige Welpeneltern durften Mama Delilah und ihre Kleinen besuchen. Mittlerweile erkunden die Welpen neben dem Welpenzimmer und auch draußen das Grüne. Außerdem gibt es nun richtiges Welpenfutter sowie Pansen zu fressen. 

Neue Fotos finden Sie unter Die fünfte Woche

 

Halbzeit!

Am 03.09.2021 sind die Welpen nun genau vier Wochen alt und somit haben sie die Halbzeit in der Welpenstube erreicht. In der vierten Woche ist viel passiert. 
Die Schlafenszeiten werden immer kürzer, dafür wird mehr mit den Geschwistern und der Mama gespielt. DIe ersten Welpen sind aus der Wurfkiste ausgebrochen und erkunden nun das Welpenzimmer. Auch gibt es nicht mehr nur noch die Muttermilch zu trinken, sondern auch das erste richtige Futter.

Neue Fotos finden Sie unter Die vierte Woche

 

Die Welpen des Famous Ridge B-Wurfes sind drei Wochen alt

Unsere kleine Rasselbande ist heute am 27.08.2021 nun schon drei Wochen alt. Mittlerweile schlafen sie nicht mehr den ganzen Tag, sondern machen die Wurfkiste unsicher und spielen mit ihren Geschwistern. Auch Mama Delilah wird nach dem Trinken zum Spielen aufgefordert. Die Welpen nehmen bereits die ersten Geräusche wahr und ihre Milchzähne sind durchgebrochen. 
Mama Delilah genießt mittlerweile auch ausgiebige Spaziergänge mit Gordon und Miss Marla.

Neue Portraits der Welpen sind unter Das zweite Fotoshooting 
Neue Fotos finden Sie unter Die dritte Woche

Nun sind sie schon zwei Wochen alt 

Am 20.08.2021 sind die Welpen schon zwei Wochen alt. Auch wenn sie noch unsicher auf den Beinen sind, so erkunden sie bereits jetzt die Wurfkiste. Immer unter den Wachen Augen von Mama Delilah. In ihrer zweiten Lebenswoche ist viel passiert. Die Welpen trinken sehr gut und einige haben bereits zu Anfang ihrer zweiten Woche das Gewicht von 1.000 Gramm überschritten. Außerdem haben alle Welpen nun ihre Augen geöffnet und wagen die ersten tapsigen Gehversuche. Bereits jetzt lieben sie es zu kuscheln und gekrault zu werden. 

Neue Fotos finden Sie unter Die zweite Woche

 

Unser Herzenswunsch ging in Erfüllung!

Am 06.08.2021 hat Dream Delilah zwischen 15:00 und 23:58 Uhr zehn gesunde Welpen, fünf Hündinnen und fünf Rüden, zur Welt gebracht. 
Alle Welpen sind putzmunter und wenn sie sich mal nicht grade an der Milchbar der Mama bedienen, dann kuscheln sie mit ihr oder mit den Geschwistern. 

Die Fotos der ersten Woche finden Sie unter Die erste Woche
Die ersten Einzelfotos finden Sie unter Das erste Fotoshooting